Service für Selfpublisher

Werden Sie Selfpublisher bei der Edition AVRA, ohne alles selbst machen zu müssen! 


Radin N. Soetarjono

unter Mitarbeit von Nicky Chue

Puzzleteile eines Migrantenlebens

Eine deutsch-indonesische Autobiografie

Radin Soetarjono blickt auf ein langes und überaus faszinierendes Leben zurück. In seiner bewegenden Autobiografie erzählt er über seine Kindheit in Ost-Java, seine erfolgreiche Ingenieurskarriere und wie er für sein Studium nach West-Berlin kam. Neben den außergewöhnlichen Geschichten über glückliche Zufälle und den vielfältigen Begegnungen in seinem Leben regt Radin Soetarjono in sechs Essays über Religion, Philosophie und Gesellschaft zum Nachdenken an. Dabei beschreibt er mit klaren und feinen Worten faszinierende Argumentationsketten und Gleichungen, die den inneren Antrieb des Menschen etwas genauer beleuchten. 

 

BUCH BESTELLEN

 

160 Seiten • Paperback • EUR 13,90
ISBN 978-3-8280-3621-5

 

(kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!*)

*Gilt nicht für Handelsbestellungen und Autorenbestellungen. Bestellungen mit Handels- bzw. Autorenrabatt erfolgen per Mail, Fax, Brief oder telefonisch. Alle Informationen HIER