Service für Selfpublisher

Werden Sie Selfpublisher bei der Edition AVRA, ohne alles selbst machen zu müssen! 


Gisela Schmitz

Kleiner Schmetterling

Gedichte, die von Herzen kommen und zu Herzen gehen

Die Zeit heilt nicht immer alle Wunden, auch nicht den Schmerz eines Verlustes. Doch nicht verzagen, die Hoffnung nie verlieren, denn der nächste Tag könnte die ungeweinten Tränen und die verlorenen Träume in einen Tanz unterm Regenbogen verwandeln. 
Gisela Schmitz Dichtung gleicht einem Schmetterling, der seine Flügel über die großen Gefühle des Herzens spannt, dunkle Täler der Trauer überfliegt, um dann die Richtung zu ändern und dem strahlenden Licht der Sonne entgegen zu flattern. Auf dem bunten Strauß der Dichtung über die Wunder der Natur ruht er sich kurz aus, um in das Reich der Fantasie weiterzufliegen. 

 


BUCH BESTELLEN

128 Seiten • Paperback • EUR 11,00

ISBN 978-3-8280-3802-8


(kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!*)

*Gilt nicht für Handelsbestellungen und Autorenbestellungen. Bestellungen mit Handels- bzw. Autorenrabatt erfolgen per Mail, Fax, Brief oder telefonisch. Alle Informationen HIER

ÜBER DIE AUTORIN

Gisela H. Schmitz wurde 1940 in Hilden geboren und lebt heute in Remscheid. Nach ihrer langjährigen Tätigkeit als Sekretärin genießt sie ihren "Unruhestand" und widmet sich ihren längst zur Berufung gewordenen Hobbys: Dichten und Schreiben.