Service für Selfpublisher

Werden Sie Selfpublisher bei der Edition AVRA, ohne alles selbst machen zu müssen! 






 

Michael Manns

Beschädigtes Leben

Muss ein Mensch glücklich sein, damit sein Leben lebenswert ist? Um diese Frage geht es für diejenigen, die in traurigen Existenzen gefangen sind und denen oft nur die Flucht in die innere Emigration bleibt. Von gescheiterten Lebensentwürfen, von Menschen, denen das Glück zerrinnt und von zerplatzten Träumen erzählen die vorliegenden fünfzehn Kurzgeschichten. Ein Buch für all diejenigen, die nicht viel Glück im Leben hatten oder für die, die sich des eigenen Lebensglücks nicht bewusst sind. 

 

 

BUCH BESTELLEN
104 Seiten • Paperback • EUR 9,00 
ISBN 978-3-946467-72-4

 

(kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!*)
*Gilt nicht für Handelsbestellungen und Autorenbestellungen. Bestellungen mit Handels- bzw. Autorenrabatt erfolgen per Mail, Fax, Brief oder telefonisch. Alle Informationen HIER

 

 

Über den Autor 

Michael Manns wurde 1948 in der Domstadt Limburg geboren. Nach dem humanistischen Abitur studierte er in Frankfurt am Main Philosophie bei Theodor W. Adorno, sowie Germanistik und Politik. Darüber hinaus zählte er zur außerparlamentarischen Opposition. Nach seinem Staatsexamen volontierte Manns bei der Frankfurter Neuen Presse, bevor er 1990 bei der Bild-Zeitung tätig wird. Seinen Ruhestand genießt er am Rande eines märkischen Dorfes in der Nähe des schönen Potsdams.