Service für Selfpublisher

Werden Sie Selfpublisher bei der Edition AVRA, ohne alles selbst machen zu müssen! 

Schwule sind die besseren Menschen …!













152 Seiten • Taschenbuch (Paperback)
ISBN 978-3-946467-63-2 • EUR 11,00

-> Bei Amazon bestellen


Mark Hetero

Schwule sind die besseren Menschen …!

Erfahrungsbericht

Was bewegt einen heterosexuellen Mann dazu, ein Buch über homosexuelle Menschen zu schreiben? 

Denn unter dem Begriff „SCHWUL“ versteht er sowohl die homosexuell orientierten Frauen, die seiner Erfahrung nach den Begriff „lesbisch“ oft gar nicht mögen, als auch die homosexuell orientierten Männer. 

Ganz einfach: seine persönlichen Lebenserfahrungen.

In diesem Buch unterlegt er die These „Schwule sind die besseren Menschen!“ mal tiefsinnig, mal humorvoll, mal sehr romantisch. 

In jedem Fall ein sehr lesenswertes Buch!

… und alles begann auf einer Weihnachtsfeier …

… nein, nicht in Köln, sondern in Düsseldorf!

 Auch als E-Book erhältlich!

ISBN 978-3-946467-64-9 • EUR 7,99